1. Home
  2. Über uns
  3. Partner
  4. Klaus Brüggemann - Der QualitätsBerater

Klaus Brüggemann - Der QualitätsBerater

Klaus Brüggemann - Der QualitätsBerater - ist ein selbstständiger Berater und Trainer für die Themen Qualitäts-, Projekt- und Anforderungsmanagement, sowie für Prozessverbesserung nach CMMI und SPICE. Er war als Berater jeweils 4 Jahre für Q-Labs und HOOD tätig, bevor er sich im Sommer 2009 auf eigene Beine gestellt hat.

Klaus Brüggemann kann auf mehr als 25 Jahre Berufserfahrung zurück blicken und stellt Praktikabilität und Kundennutzen in den Vordergrund seines Handelns. Er war in den Branchen Automotive, Automation, Telecoms, Pharmagroßhandel, Luftfahrt und Verteidigungsindustrie tätig und hält regelmäßig Workshops auf den wichtigen Konferenzen in Deutschland. 
Learn more:
Weitere Details gibt es auf seiner Webseite: http://der-qualitaetsberater.de

 

Contact
Back to top